I N F O S

Doppelkopfturnier

Nach dem erfolgreichen Weihnachtsmarkt ist vor dem Doko! Am 30.12.2023 findet wieder unser traditionelles Doppelkopfturnier statt. Außerdem kann geknobelt werden. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen. Da das Dorfgemeinschafts-haus derzeit einer Verjüngungskur unterzogen wird, weichen wir aus nach Ihlbrock, in Jockels Pinte!

Los geht’s wie immer um 19 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin eine schöne Adventszeit!

Elfmeterschießen 05.08.

STARKES TRAINING IN GRÜN-WEISS!

CAMPontour: WERDER Fußballschule zu Gast beim TSV Cornau und der JSG Aschen/Drebber.

Die WERDER Fußballschule sagt: Moin!

Der TSV Cornau (mit der JSG Aschen/Drebber) begrüßen vom 10.09.2021 bis 12.09.2021 die WERDER Fußballschule und ermöglichen nicht nur vereinsinternen Kindern ein tolles Fußball-Erlebnis ganz nach dem Motto „starkes Training in grün-weiß!“. Bereits in 2018 und 2020 wurde beim TSV Drebber, ein Partnerverein des TSV Cornau, ein Jugendcamp gemeinsam mit Hannover 96 erfolgreich durchgeführt. Nun ist erneut Zeit zum Kicken in der Gemeinde Drebber, dieses mal mit dem SV Werder Bremen. Lizensierte Trainer:innen des SV Werder Bremen stellen für Kids im Alter von sechs – 13 Jahren ein umfangreiches sowie abwechslungsreiches Programm zusammen. Zudem erhalten alle Teilnehmer:innen ein grün-weißes Starterpaket mit Trikot, Hose und Stutzen der WERDER Fußballschule. Natürlich ist auch für kindgerechte Verpflegung gesorgt. Neben vier abwechslungs- und lehrreichen Trainingseinheiten und dem großen CAMPturnier steht zusätzlich im Rahmenprogramm: das beliebte CAMPabzeichen. In verschiedenen Übungen können die Spieler:innen ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich untereinander messen. Zudem stellt das WERDER CAMPquiz das grün-weiße Wissen der Kids auf die Probe und bietet den größten Fans die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Zum Abschluss werden alle Kids beim großen CAMPturnier ihre neu erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Bei dieser Veranstaltung kommt trotz Einhaltung eines Hygienekonzeptes der Spaß natürlich nicht zu kurz. Die WERDER Fußballschule und der TSV Cornau sowie die JSG Aschen/Drebber freuen sich auf das gemeinsame CAMPontour und werden allen Kindern trotz der aktuellen Umstände ein unvergessliches und tolles Fußball-Wochenende ermöglichen.

Falls auch Dein Interesse geweckt ist, melde Dich jetzt unter www.werder-fussballschule.de an und gib Dir den Kick!

Der TSV Cornau bedankt sich bei der Kreissparkasse Grafschaft Diepholz für die Berücksichtigung und großzügige Spende für ein wirklich tolles Projekt!

Gut, dass Ihr so viel für die Region macht!

Sieger Andreas Stegemann mit dem 1. Vorsitzenden Marco Husmann (v.R.)

Mit 48 Teilnehmern war das Doppelkopfturnier sehr gut besucht. Sieger beim Knoblen war Wilfried Münning und den ersten Preis beim Doppelkopfturnier konnte sich Andreas Stegemann sichern.

Samtgemeinepokal im Rahmen der Cornauer Sporttage

Beim Tag der offen Tür des Kinderhospiz Löwenherz am 16.09.2017 übergaben Dirk Hilmerring und Julian Kempin einen Scheck über 600,- €. Die Spende wurde durch die Einnahmen rund um das Event mit Ansgar Brinkmann im Rahmen der Cornauer Sporttage ermöglicht.

Tickets können ab sofort unter info@tsv-cornau.de reserviert werden.

Die Zahlung von 10,- € erfolgt dann an der Tageskasse!

Zudem gibt es ab dem 07.07.2017 einen Vorverkauf der Tickets zum Preis von 10,- € beim Autohaus Apwisch in Cornau.

Ohne Reservierung beträgt der Preis an der Tageskasse 12,- €.

Am 28.07. ist es wieder soweit: Die Cornauer Sporttage beginnen!

Traditionell werden die Sporttage durch das Firmenelfmeterschießen eingeleitet.

Anmeldungen:

Anmeldungen können ab sofort bei Marco Husmann (0151-16249905, marcohusmann@gmx.de ) oder Ulrich Woydt (0176-20966733) abgebeben werden.

Am 29.07. findet das Legendspiel des TSV Cornau statt. Prominenter Gast in dieser Jahr ist Ansgar Brinkmann, bekannt als "Der weiße Brasilianer". Er wird mit weiteren Legenden rund um den TSV Cornau ab 16 Uhr ein Spiel bestreiten.